Meine beste und schlechteste Führungserfahrung
Unter einem guten Chef lernte ich Selbstvertrauen und Verantwortung. Ein Vorgesetzter gab mir stets klares Feedback und förderte meine Ideen – das steigerte meine Produktivität enorm. Im Gegensatz dazu stand…